Jetzt Mitglied werden: Förderverein

rub15072021 06

Wenn nicht aktiv, dann unterstützen Sie Ihre Feuerwehr Hülptingsen doch als förderndes Mitglied!

Sie möchten Ihre Ortsfeuerwehr Hülptingsen unterstützen, können aber kein aktives Mitglied werden, weil Sie vielleicht privat zu stark eingespannt sind oder gesundheitliche Gründe dagegen­sprechen? – Dann werden Sie Mitglied in unserem Förderverein!

Auch als Fördermitglied leisten Sie einen sehr wichtigen Beitrag für die Ortsfeuerwehr Hülptingsen. Dank des Fördervereins können beispiels­weise höherwertigere Einsatzstiefel und erweiterte Ausrüstung, die uns bei unseren Einsätzen und Übungsdiensten unterstützt, beschafft werden. – Und ohne die Unterstützung unseres Fördervereins wären Veranstaltungen, wie das Osterfeuer und der Laternenumzug nicht realisierbar. Als Fördermitglied tragen Sie zum gesellschaftlichen Leben im Ort bei, unterstützen die Einsatzkräfte und fördern die Mitgliederwerbung für die aktive Einsatzgruppe der Ortsfeuerwehr Hülptingsen.

rub15072021 b6

Antrag/Beitrittserklärung